Inhalt


©

Planungstreffen LKI zum Thema "Soziales Europa"

Dies dient der Vorbereitung auf die Europawahl 2009. Wir planen ein Seminar, eine Exkursion nach Brüssel und Abendveranstaltungen.

Weiterhin gibt es einige regionale und lokale Kooperationen und Auslandsprojekte, die wir begleiten und koordinieren. Hier freuen wird uns über Beiträge und Anregungen aus den Unterbezirken und Regionen.

Wir treffen uns am Dienstag, 07.08.2007 ab 18.30 Uhr in Dortmund, JGH Adolph-Kolping, Silberstr. 24 Tagesordnung:

1. Begrüßung und Berichte aus den Projekten
2. Das Europa der Zukunft wird ein Soziales sein oder keines: Inhaltliche Einführung in die Europakampagne
3. Beitrag der LKI auf dem kommenden Verbandswochenende
4. IUSY 100 – Anmeldungen/Ablauf/Workshops
5. Kooperationen Bremen, Bayern, Saarland
6. Verschiedenes Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und eine rege Beteiligung. Es wäre schön, wenn die bestehenden Internationalen Projektgruppen und Europa-Arbeitskreise bei der Sitzung dabei sein könnten.   
Christoph Dolle und Friedrich Paulsen